Über diese Seite

Diese Seite soll den Leuten, die sich - ebenso wie ich - noch glücklich schätzen können, noch eine 504 Limousine und/oder ein 504 Kombinationsfahrzeug ihr Eigen zu nennen, ein Forum bieten, zumal das Internet in dieser Hinsicht (abgesehen von einigen wenigen wirklich gelungenen Seiten) kaum etwas bietet.

Es wäre schön, wenn sich die verbliebenen 504-Limousinen-/Break-Freunde hier mit Bildern und Beschreibung ihres Wagens verewigen würden.

Des Weiteren freue ich mich, wenn Ihr mir weiteres Material (insb. alte Fotos, Testberichte, Werbung...) zur Verfügung stellt, damit ich hier möglichst viel Interessantes zusammentragen kann.

Auch Erinnerungsberichte (am liebsten mit Bildern) sind herzlich willkommen.

Und natürlich freue ich mich über Euer Feedback im Gästebuch.

Viel Spaß beim Durchstöbern der Peugeot 504  D A T A B A S E !

Michael Semmler

Foto: Nina Grützmacher