Peugeot 504 Break von Uwe Staufenberg aus Weiler am Stein

 

 

Historie

Und noch ein Neuzugang bei Uwe Staufenberg aus Weiler am Stein: Bei ihm hat sich der wohl älteste, in Deutschland zugelassene Peugeot 504 Break eingefunden!

Hallo Michael,

der 504 lässt mich mittlerweile absolut nicht mehr los. Die Sammlung wächst.

Heute möchte ich meinen "Neuen" vorstellen, bisher das absolute Sahnestück in meinem Fuhrpark.

Es handelt sich um den ältesten in Deutschland zugelassenen 504 Break.

Das Baujahr ist 1972 (also einer der ersten Kombis), strahlen tut er in der wunderschönen Farbe "bleu pastel".

Der Wagen ist in unrestauriertem, absolut originalem und sehr gutem Zustand. Ich habe ihn vor einigen Monaten vom ERSTBESITZER (!!) in Hannover übernommen. Zur Zeit fahre ich ihn noch auf meiner 07er Nummer, hat jedoch bereits H-Zulassung und wird in den nächsten Wochen entsprechend angemeldet. Foto mit dem neuen Kennzeichen folgt dann noch.

Beste Grüße,

UWE STAUFENBERG

zurück