Modelldatenbank - Auto Pilen

Herstellerinfo:

1979 erschien bei der spanischen Firma Auto Pilen eine 504-Limousine unter eigener Marke, unter Weiterverwendung der alten 1:43 Dinky-Form, nun allerdings mit geschlossenen Türen. Öffnende Deckel vorn und hinten, sowie die Federung wurden beibehalten. Zwei Farbvarianten waren verfügbar: Blau und bronzemetallic.

Dieser Hersteller bot darüber hinaus eine 1:65-Variante des 504 in verschiedenen Farben an: Gussmodell mit Plastikchassis (Ref. 809), Knopfräder, keine Federung. Zusätzlich als Taxiausführung lieferbar.

 

Peugeot 504 Limousine

Herstellungsjahr: 1979

Maßstab: 1:43

Farbe: Bronze-metallic (Ref. 299)

Peugeot 504 Limousine

Herstellungsjahr: 1979

Maßstab: 1:43

Farbe: Hellblau (Ref. 513)

 

Peugeot 504 Limousine

Herstellungsjahr: 1979

Maßstab: 1:43

Farbe: Blau-metallic

Peugeot 504 Limousine

Herstellungsjahr: 1979

Maßstab: 1:43

Farbe: Blau

 

Zurück zur Übersicht