Modelldatenbank - Meccano Triang

Herstellerinfo:

Bereits in 1968, dem ersten Produktionsjahr des 504, erschien bei Meccano Triang in Frankreich die beige 504-Limousine 1:18 in Plastik, mit öffnender Motorhaube und Kofferraumdeckel. Dieses Modell mit äußerst exakter Linienführung war zunächst in den Peugeot-Boutiquen erhältlich.

In der Folge erschien dann noch eine interessante und seltene Ausführung mit einem eingebauten Philips-Radio! Ein Jahr später war das Meccano Triang Modell auch im freien Handel verfügbar, nunmehr in hellblau (Ref. 53070), nur noch ohne Radio, jedoch mit Friktionsantrieb.

 

Peugeot 504 Limousine

Herstellungsjahr: 1984

Maßstab: 1:43

Farbe: Feuerwehr (Ref. 4)

 

Peugeot 504 Limousine

Herstellungsjahr: 1984

Maßstab: 1:43

Farbe: Bronze (Ref. 5)

 

Zurück zur Übersicht