Bilder von Martin Eidens (Aachen) aus Madagaskar

Martin Eidens aus Aachen, der seit Kindesbeinen großer 504-Fan ist, lässt mir immer wieder schöne Bilder aus seinem Archiv zukommen. Neben einem großen Stapel Papierbilder, die noch von mir eingescannt werden müssen, hat er mir jüngst eine CD mit Fotos aus Madagaskar geschickt, die die Frau von Volker Koop im Oktober 2006 aufgenommen hat. Auf den Bildern kann man z.T. wirklich interessante "Modifikationen" entdecken - oder wer hat schon mal einen Peugeot 204 mit 504-Blinkern oder einen Peugeot 104 mit Grill vom VW Golf II gesehen? Und auch das Kühlerwappen des Peugeot 406 spielt in gewisser Weise eine "tragende Rolle"...

And dieser Stelle noch mal vielen Dank an Dich, Martin, für Deine Mühe, die Du Dir machst, um die Leser dieser Seite mit neuem Material zu erfreuen!

< Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.>

zurück